Erfahrungen meiner Klienten

Nesting Tarantula

Ich hatte letzte Woche meine erste Hypnose Einheit bei dir zur Bekämpfung meiner Angst vor Spinnen - aber du hast viel mehr geschafft als mir „nur“ diese Angst zu nehmen. Du hast mir ein unglaublich tolles und eigentlich unbeschreibliches Gefühl gegeben. Nach diesem Erlebnis war ich voller positiver Energie und einfach nur glücklich! Dieses Gefühl hält bist heute an. Du hast mir so unendlich viel gegeben und dafür möchte ich mich bei dir bedanken!

Am Tag nach unserer Einheit habe ich bereits die erste Spinne gesehen und konnte ganz entspann damit umgehen, ein paar Tage später habe ich sogar eine kleine Spinne auf die Hand genommen um sie raus zu lassen. Mein Mann war sprachlos…das hat er in der ganzen Zeit in der wir uns kennen noch nicht gesehen.

Julia, du hast ein wahres Wunder vollbracht! Vielen Dank dafür!

Ich wünsche jedem, dass er das einmal erleben darf!


Ganz liebe Grüße und ich drück dich ♥️🤗😘

Sarah H.- Spinnenphobie

Über den Wolken

Behandlung von Flugangst
Zu mir: ich flog schon weitere Strecken und bin immer angespannt und gestresst gewesen. Ich hatte schon vor dem Flug Panik (d.h. auch schon bei der Anreise zum Flughafen)
Auf einer Skala von 1-10 würde ich mir damals eine 5 geben (Mittlere Angst)
1 wenig Angst
10 panische Angst
Zur Hypnose: ich fasse es kurz- es hat mir persönlich sehr viel gebracht. Wir haben uns auf eine 1 (bzw. Null) herunter arbeiten können. Das Ganze geht nur eine Sitzung lang.
Die Therapie/Hypnose bekam ich zwei Wochen vor meinem Flug auf Mallorca. Es wirkt sofort und ich konnte es dann zeitnah ausprobieren ob ich mir das Ganze jetzt nur einbilde oder ob es etwas gebracht hat. Dauer in etwa eine Stunde

Zum Flug:
Hinreise zum Flughafen = 1, also total entspannt - volle Urlaubsvorfreude
Hinflug= etwas angespannt - körperlich schwitzige Hände aber trotzdem etwas entspannter als gewohnt. Eine 3-4.
Rückflug= wesentlich entspannter nochmal - ich würde eine 2 geben
Zukunft= optimistisch gestimmt

Fazit:
In meinem Fall hat es sich definitiv gelohnt und ich würde Julia weiterempfehlen

Die Hypnose und Reise war im August 2022

Katharina Flugangst

Drachen

Kinderhypnose 
Karl hatte vor seiner Hypnose große Angst in unseren Keller zu gehen.
Sein ursprünglicher Wunsch brachte ihn zur Hypnose.
In seiner Vorbereitung kamen immer mehr Änderungswünsche in ihm auf.
Julia, wir Danken Dir von ganzem Herzen.
Du hast unserem Kleinsten  nicht nur Angst genommen,  sondern ihn im gesamten stark gemacht und einen guten Weg gebahnt, an seine innere Stärke, seinen Mut und seine ganz eigene Kraft zu glauben.✨
Kinderhypnose Karl-  7 Jahre aus Zaisenhausen

Karl 7 Jahre - Kinderhypnose Monster im Keller

junge Modell

Einzelhypnosesitzung mit Sophia 16 Jahre:
Wir sind Julia so unendlich dankbar für
ihre hervorragende Arbeit mit unserer Teenager-Tochter.
Julia ist nicht nur eine sympathische und freundlich Person, sie ist auch emphatisch, absolut authentisch und beherrscht mit einer sehr angenehmen, selbstsicheren Art ihr Fach! Sie kann es förmlich spüren was Ihr Gegenüber braucht.
Unsere Tochter hat wieder mehr Mut und Motivation den Alltag zu meistern, ist bereit Kompromisse einzugehen und verschanzt sich nicht mehr in ihrem Zimmer, sondern nimmt viel aktiver am Familienleben teil.
Das sind sehr große Fortschritte für unsere ganze Familie. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können allen, die verzweifelt sind und nicht mehr alleine weiterkommen, Julia wärmstens empfehlen!

Sophia 16 Jahre- Selbstbewusstsein Hypnose

schwanger

Es ist kaum möglich, in einer Rezension zusammenzufassen, wie wertvoll und wunderschön diese Erfahrung ist. Definitiv eine der wertvollsten Erfahrungen meines Lebens, wirklich.  Zudem habe ich selten einen so inspirierenden und durchweg positiven Menschen kennengelernt, wie Julia. Liebe Julia, bitte verliere diese tolle Art nie! Ehrlich, vielleicht liest sich das jetzt insgesamt übertrieben, aber ich bin sooo begeistert. Das Beste, was mir, meinem Mann und unserem Baby passieren konnte. Danke danke DANKE ❤️❤️❤️

Christine S.  Angst vor Geburt

Seebrücke

Ich hatte 4 Jahre Angst vor Brücken. Meine ganze Familie hat darunter gelitten, da wir durch meine Angst nur schlecht Ausflüge machen konnten.  Nach nur einer Sitzung fühle ich mich besser, weil ich im Alltag keine Angst mehr habe. Nun kann ich endlich den kürzesten Schulweg laufen und muss nicht mehr den Umweg nehmen.

Zoe Jahre Akrophobie Hypnose

Liebe

Liebste Julia,
Du bist wunderbar!
In meinem Leben empfand ich bisher viel Glück, Freude und Liebe.
Aber nach  der Hypnose wurde mir bewusst, dass mein „altes vergangenes  Ich“ mit all den darin wohnenden Gefühlen nur ein Samenkorn dessen war, was möglich ist.
Ich kann gar nicht glauben, welch zauberhaft wohlduftende  Blüte durch Deine Arbeit zum Vorschein kam.
Wie schön und sicher es sich in mir anfühlt, einfach zu blühen.
Jeden Morgen wache ich auf und freue mich, dass die Veränderung anhält und all meine WIRKLICHEN FARBEN in einer atemberaubenden Intensität zum Vorschein kommen dürfen.
Danke Du unglaublich großartiger Mensch!

Ich habe Julia als einen durch und durch positiven Menschen kennengelernt.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Wenn Ängste und Sorgen aufkommen, hat sie immer ein offenes, einfühlendes und liebes Herz, das das meine umarmt.
Mit ihrer authentischen Art zu kommunizieren hilft sie Mut, innere Stärke, Vertrauen und (Vor-) Freude hervorzuheben.
Danke🙏🏻, Glitzer✨und Feenstaub✨für dich, Julia!

Einzelhypnose -Melanie aus Zaisenhausen

Melanie S. Selbstliebe Hypnose

Portrait of Senior Woman

Wir hatten das Glück die liebe Julia kennenlernen zu dürfen. Man fühlt sich einfach unheimlich wohl bei ihr und mit ihrer lieben Art. Julia hat uns mit einer Hypnose "verzaubert". Verzaubert deshalb, weil es wie ein kleiner Zauber war und wir kurz darauf schon die ersten positiven Erfahrungen damit machen konnten. Wir würden Julia definitiv weiterempfehlen...Sie macht ihre Arbeit mit so viel Liebe und Herzblut.

Sandra B.  Selbstbewusstsein Hypnose

Mädchen im Mantel

Sehr professionell und liebevolle Behandlung. Meine Tochter hat sich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Gerne weiter zu empfehlen.

Sina S. Kinderhypnose 7 Jahre

Geschnittene Avocado

Absolut empfehlenswert! Nach einer einzigen Sitzung hat sich meine Lebensqualität so verbessert. Ich bin der sympathischen Therapeutin Julia unendlich dankbar und sehe es wahrscheinlich für jeden als gewinnbringende Chance sein Leben positiv zu verändern!

Sarah A. Gewichtsmanagment Hypnose

Flugzeug-Flügel

Mein erstes Hypnoseerlebnis bei Julia:

Voller Neugier und mit absolut gutem&vertrautem Bauchgefühl gegenüber Julia bekam ich meine erste Hypnose.

Ein überwältigendes Gefühl.

Völlig ohne Erwartungen „passieren Dinge“ in einem und Emotionen überkommen dich. Mit positiv geladener Energie kommt man aus der Sitzung.

Ruhe und Entspannung empfehle ich danach -zum Wirken lassen-.

Am nächsten Tag fühlt man sich noch beflügelt und glückselig!

Das Gefühl hält tatsächlich an.

Sonja T. Flugangst Hypnose

Aschenbecher

Warmherzig, freundlich, kompetent, man fühlt sich gut aufgehoben. Mit viel Empathie wurde auf mich und meine Problematik eingegangen. Eine tolle Erfahrung, die ich nur weiterempfehlen kann. Vielen lieben Dank

Marianne Raucherentwöhnung

Tennisschläger und Ball

Es war eine einzigartige Erfahrung für meinen Sohn und mich! Selten jemanden mit so viel Herzblut, Verständnis und Wärme getroffen! Man hat sich so wohl gefühlt! Danke für alles!

Max 12 Jahre- Angst vor dem Tennis Tunier

 

Ich freue mich auf dein Feedback

Danke für's Absenden!

Mädchen mit ausgestreckten Armen