image0.jpeg
 

Was kostet eine Sitzung?

250,- EUR.

In den meisten Fällen genügt EINE Sitzung!

Am liebsten würde ich Dir meine Hilfe schenken. Ich liebe es zu helfen! Weil es mir ein so großes und schönes Gefühl schenkt, sollte ich eigentlich Dich dafür bezahlen, sobald Du einen Kurs oder eine Einheit buchst. Weil ich die beste Ausbildung, dafür wollte, habe ich bei einem der besten Hypnose Ausbilder der Welt- Alexander Hartmann, meinen Abschluss erfolgreich abgeschlossen. Wie du Dir vorstellen kannst, habe ich hierfür einiges investiert, auch finanziell. Weil ich, im Oktober 2022, noch meinen“ Master“ zum Hypnosetherapeuten machen will und die letzten Ausbildungen refinanzieren möchte, muss ich, auch wenn es mir sehr schwer fällt, ein Honorar verlangen. Ich kann nur das tun, was ich liebe- wenn ich auch die Zeit dafür habe- und den finanziellen Rückhalt. Für mich selbst steht der kommerzielle Nutzen an aller- aller- aller letzter Stelle! Trotzdem ist dieser Teil wichtig, um das finanzieren zu können- was ich liebe. Falls es Dir finanziell aktuell nicht möglich ist- melde Dich trotzdem bei mir.

Ich bin so überzeugt von meiner Methode- darum biete ich dir folgenden Deal an- solltest du nicht begeistert sein- 100 % Geld zurück!

Ohne Diskussion!

Wirst Du etwas tun, mit dem ich mich nicht wohlfühle?
Bin ich da weg?

Nein!
Du behältst die ganze Zeit die Kontrolle. Hypnose ist nichts was von "Außen" passiert. Ich führe dich mit meinen Worten und du darfst die Gedanken selbst denken und in deinem Körper wirken lassen. Sobald irgendetwas gegen deine Moral geht- bist du wieder hellwach.

Akzeptierst du meine Krankenversicherung?

Leider nein. 
Sollte es dir finanziell aktuell nicht möglich sein den Unkostenbeitrag zu bezahlen, dann melde dich gerne trotzdem bei mir.

Wirkt Hypnose auch bei mir?

JA! Wichtig ist Deine Motivation und Deine Lust auf Veränderungen, welches Grundvoraussetzungen sind, um Veränderungen in unseren Hypnoseeinheiten erfolgreich gelingen zu lassen.