raum.jpg
 

Wie läuft eine Sitzung ab?

Wir vereinbaren einen Termin und wir treffen wir uns in meiner wunderschönen Praxis.

Nach dem Kennenlernen und einer Tasse leckeren Kaffee erkläre ich Dir wie die Hypnose funktioniert. 

Dabei darfst Du schon mal die erste Hypnose testen- die erst mal nichts mit Deinem Thema zu tun hat. 

Danach ist Zeit für Dich. Du kannst mir in alle Ruhe erklären, warum Du hier bist. 

Wie ist  Deine aktuelle Situation. Wie fühlst Du Dich?
Welche Gefühle und welche Veränderung wünschst Du Dir durch die Hypnose. Wie möchtest Du in Zukunft denken, handeln und fühlen können?

Danach darfst Du es Dir auf meinem bequemen Sessel gemütlich machen. 

Wir werden gemeinsam die anerkanntesten und effektivsten Hypnosetechniken erleben. 

Du kannst entspannen, Dich darauf einlassen und meiner Stimme folgen. 

Es ist fast wie ein Tanz... ich führe und Du lässt dich leiten... aber nur soweit wie Du es zulässt. Du hast jederzeit die Kontrolle über Dich und die Situatuion.

Du wirst die Hypnose genießen!

Ich finde diese Erfahrung ist ein wunderschöner unbeschreibliches Erlebnis. Jeder sollte dieses Gefühl einmal erleben dürfen.

Die Ergebnisse und Deinen persönlichen Erfolg wirst Du unmittelbar spüren können.

Na, Lust eine spannende Erfahrung zu machen und Hypnose zu erleben? 

Dann melde Dich bei mir.

Ich freue mich auf Dich. Deine Julia